Medizinische Klinik

Gottesdienste sonntags in der Crona Kapelle
Sie sind herzlich eingeladen zum Gottesdienst in der Kapelle der Crona Kliniken: jeden Sonntag um 10 Uhr, abwechselnd evangelisch und katholisch. Die Kapelle neben der Cafeteria auf Ebene 4 der Crona ist aus der Medizinischen Klinik durch einen Verbindungsgang zu erreichen, ohne das Haus zu verlassen. Folgen Sie einfach der Ausschilderung "Crona Kliniken".

Wöchtentliches Innehalten in der Med. Kapelle

Foto: Beate Hofmann

„Es liegt im Stillsein eine wunderbare Macht der Klärung, der Reinigung, der Sammlung auf das Wesentliche.“
D. Bonhoeffer

Alles hat seine Zeit -  und wir nehmen uns 20 Minuten  für stille Achtsamkeit. Herzlich Willkommen!
Wöchentlich findet in der Kapelle der Medizinischen Klinik eine Meditation für Mitarbeitende statt. Wir freuen uns über jeden, der daran teilnehmen möchte. (Ein gemeinsames Angebot der Psychoonkologie und Seelsorge)
Zeit: mittwochs 14:25 – 14:45 Uhr

Büro